Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Buki – sie schnitten ihm die Ohren ab, doch seine Würde konnten sie ihm nicht nehmen

2017 09 07 buki 9

*ca. 2014 – ca, 40 kg – noch nicht kastr. – Athen/S
07.09.2017: Buki ist ein großer, imposanter, eindrucksvoller Hund. Er strahlt Ruhe aus und einen Hauch von Wehmut…Bukis Retterin hat Griechenland verlassen. Nun braucht Buki eine neue Zuflucht. 

Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ansprechpartnerin Adoption: Brigitte Meschkat

2017 09 07 buki 6

Als Buki vor ca. 1.5 Jahren gefunden wird, da ist er noch jung, aber sein Körper geschunden. Er ist krank, geschwächt, und sein leerer Blick zeigt, dass er Schlimmes erlebt haben muss.

2017 09 07 buki 2

Eine Tierschützerin kümmert sich um den ausgemergelten Riesen, sie bezahlt die Tierarztkosten, die Medikamente und sie bringt ihn in einer Pension unter.

2017 09 07 buki 1

Doch nun hat sie Griechenland verlassen und kann nicht mehr für Buki da sein. Auch die Pensionskosten sind nicht mehr gedeckt.
Buki lebt in dieser Pension zusammen mit anderen Hunden und zeigt sich hier sehr friedlich und verträglich.

2017 09 07 buki 3

Wenn er spielt, dann am liebsten mit Sandy!
Drei Jahre ist Buki erst alt. Die ersten 1.5 Jahre seines Lebens war er dem Elend ausgeliefert. Die nächsten 1.5 Jahre lebte er unter dem Schutz seiner Retterin. Für seine Zukunft, für sein ganzes weiteres Leben wünschen wir Buki ein Zuhause, in dem er geliebt wird und glücklich sein darf.

2017 09 07 buki 7

Eine eher ländliche Umgebung, ein Garten und Menschen, die darauf vorbereitet sind, dass sich evtl. in einer neuen Umgebung Bukis Herdenschutzgene zeigen könnten, das wäre ideal für Buki.

2017 09 07 buki 4

2017 09 07 buki 5

2017 09 07 buki 8

 

 

 

 

 

 

Google Translate

German Dutch English French Greek

Suchen

 

 

 

smoost

 

Spenden

Spenden Sie unseren Notfellchen 1 Euro, gerne auch mehr!

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Gründen der Verwaltung Bescheinigungen für Spenden erst bei einer Überweisung ab 200€ ausstellen können.

 

Wir sind nicht auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. ...

weiterlesen...

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...