Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Hauptmenü

Stray Besucher

Heute1459
Gestern2696
Woche10634
Monat63637

Stray fürs Handy

QR-Code

2018 03 10 timon 6

*13.11.2017 - ca. 13 kg (Stand: März 2018) - Athen/Zena u. Eirini

19.03.2018: Es gibt neue Fotos und ein Video vom zuckersüßen Timon.

Ansprechpartnerin Adoption: Lore Bobe

Wenn Sie eine Patenschaft für Timon übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

2018 03 19 Timon 1

2018 03 19 Timon 2

2018 03 19 Timon 3

2018 03 19 Timon 4


09.03.2018: Timon ist Anfang Januar erst sieben Wochen alt, als er gemeinsam mit seiner Mutter Teresa in die Tierpension gebracht wird. All seine Geschwister waren zuvor gestorben. Zwei Monate ist dies nun her. In der Sicherheit der Pension ist Timon unbeschwert und liebt es, mit seinem Ersatzpapa Janosch zu spielen - zwei Videos:


*********

10.02.2018: Timon mausert sich zu einem bezaubernden und verspielten Hundejungen....

„Er ist lustig und clever, freundlich und liebt es mit allen anderen Hunden zu spielen. Zugleich ist er immerzu auf der Suche nach menschlicher Gesellschaft und Liebkosungen.“, schreibt Zena.

2018 03 10 timon 4

2018 03 10 timon 3

 2018 03 10 timon 2

Der kleine Kerl findet immer etwas zu tun, langweilig wird ihm nicht: 

2018 03 10 timon 5

2018 03 10 timon 1
Deshalb ist er auch auf vielen Fotos und in vielen Videos anderer Hunde zu sehen, die Rania uns schickt. Timon ist immer mittendrin…

20180213 Timon 01

***********

10.02.2018: Timon ist so hinreißend, dass man ihn einfach gern haben muss.

20180210 Timon 02

Zudem ist er sehr auf Menschen bezogen und saugt jede Streicheleinheit in sich auf.

20180210 Timon 03

Seinem Alter entsprechend ist er sehr verspielt. Ganz stolz trägt er sein Seil...

20180210 Timon 01

&feature=youtu.be

20180210 Timon 04

Er ist ein kleiner Rohdiamant, der mit Liebe und dem richtigen Training ein Juwel wird.

**************

08.01.2017: Timon ist Anfang Januar erst sieben Wochen alt  und musste doch schon so vieles erleben, was Alltag für Straßenhunde ist: Seine Mutter Teresa behindert aufgrund einer alten Verletzung am Vorderbein, ausgemergelt – zu ausgemergelt und vermutlich zu jung, um Welpen zu bekommen, auf der Straße großzuziehen, sie zu ernähren und vor Wind und Wetter zu schützen. Alle Geschwister von Timon sind gestorben, bevor unsere Tierschützerinnen Teresa einfangen und sie und – leider eben nur noch – Timon in die Sicherheit einer Hundepension bringen konnten.

2018 01 08 timon 2

Ob der kleine Timon all dies mitbekommen hat? Wir wissen es nicht, aber wir denken, selbst wenn, ist er jung genug, um es wegzustecken.

2018 01 08 timon 1

2018 01 08 timon 3

Jedenfalls sind Menschen für ihn keine Bedrohung, im Gegenteil, er genießt es, auf den Arm genommen und gestreichelt zu werden. 

Sicher erahnt Timon nicht, welch Glück er hatte, überlebt zu haben.

2018 01 08 timon 5

2018 01 08 timon 6

Wir werden alles daran setzen, Timon ein richtig schönes „Hundeleben“ zu ermöglichen. Timon ist im Verhalten ein „ganz normaler“ verspielter Welpe und bald bereit, die große weite Welt zu erobern. Wer will Timon eine schöne lebenswerte Welt mit vollem Familienanschluss zeigen?

2018 01 08 timon 4

 

 

 

 

 

 

 

Google Translate

German Dutch English French Greek

Suchen

 

 

 

smoost

 

Spenden

Spenden Sie unseren Notfellchen 1 Euro, gerne auch mehr!

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Gründen der Verwaltung Bescheinigungen für Spenden erst bei einer Überweisung ab 200€ ausstellen können.

 

Wir sind nicht auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. ...

weiterlesen...

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...