Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Mira-Bahar – sie durfte auf die Welt kommen und wurde gerettet. Doch ihr Leben ist trostlos

2017 12 29 mira bahar 5 

*Juni 2017 - Athen/S

31.12.2017: Mira-Bahar kam mitten in der Nacht zur Welt. Es war die erste Nacht, die ihre Mutter Bahar nicht mehr auf der Straße leben musste. Mira-Bahar darf leben, weil ihre Mama in letzter Minute in Sicherheit gebracht wurde. Doch Mira-Bahars Retterin hat kein Geld und auch keine Zeit, um sich um sieben Welpen plus Mama zu kümmern.

Ansprechpartnerin Adoption: Birgit Roepke

Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

2017 12 29 mira bahar 4

Mira-Bahar braucht ebenso wie ihre sieben überlebenden Geschwister eine Zukunft. Als die griechische Tierschützerin ihre Mama Bahar von der Straße holt, da ist diese bereits hochträchtig und bringt in der Nacht neun Babys auf die Welt. Zwei von ihnen sterben kurz darauf. Mira-Bahar, vier Schwestern und zwei Brüder überleben. 
Ihre Retterin kümmert sich um Hunde in Not, viele finden daher auf ihrem Grundstück Zuflucht, doch es fehlt an Geld, um die Hunde gut zu versorgen und es fehlt an Zeit, um sie zu sozialisieren. 

2017 12 29 mira bahar 2
Und so schaut Mira-Bahar traurig und unsicher in die Kamera.

2017 12 29 mira bahar 1

Wie ihre Geschwister hat sie große wunderschöne Augen – doch es gibt niemanden, der diese Augen vor Glück zum Funkeln bringt…
Mira-Bahar braucht Menschen, die ihr die schönen Seiten des Lebens zeigen. 

Mama Bahars Beitrag

2017 12 29 mira bahar 3

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Google Translate

German Dutch English French Greek

Suchen

 

 

 

smoost

 

Spenden

Spenden Sie unseren Notfellchen 1 Euro, gerne auch mehr!

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Gründen der Verwaltung Bescheinigungen für Spenden erst bei einer Überweisung ab 200€ ausstellen können.

 

Wir sind nicht auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. ...

weiterlesen...

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...