Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Junior M. - kleiner Straßenwelpe... wartet jeden Nachmittag um 17 Uhr gemeinsam mit seiner Mama vor der Gartenpfote auf seine Schüssel Futter und ein wenig Zuwendung

 2017 09 24 junior m 5

*ca. Mai 2017 -  wird vermutl. mittelgroß – Peloponnes/Richard
24.09.2017: Es ist ein berührendes Ritual: Jeden Nachmittag zur selben Uhrzeit sitzen Junior M. und seine Mutter Mummy vor Richards Gartentürchen. Dann bekommen sie ihr Futter und ein wenig Zuwendung.***12.11.2017: Junior.M lebt mit seiner Mutter weiterhin auf der Straße. 28.11.2017  N O T F A L L   Junior braucht ganz dringend ein Pflegenest, denn ohne  seine Mutter wird er bald ganz allein auf der Straße sein...

Asnprechpartnerin Adoption: Melanie Bremer

Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Mummy hat das große Glück, in Kürze von einer Pflegefamilie aufgenommen zu werden. Diese Option ergab sich genau im richtigen Moment, da der Tierschützer ab Januar für einige Zeit das Land verläßt. Wer würde die Hunde dann versorgen...

Doch was soll aus Junior werden. Wie verstört würde er ganz alleine durch die Straßen irren, wenn seine Mutter nicht mehr an seiner Seite wäre. Ganz sicher würde er verzweifelt überall nach ihr suchen und seine kleine Welt würde völlig aus den Fugen geraten. Wie könnte er verstehen, dass seine Mutter plötzlich nicht mehr zu finden wäre und ihn verlassen hätte ...  Nicht weniger traurig wäre es  für das Hundekind, wenn er - von seiner Mutter getrennt - in einer Pension untergebracht würde. Deshalb hoffen wir sehr, dass auch Junior eine liebe Pflegefamilie finden wird ...

 

12.11.2017

Sie haben eine Hundehütte in der Nähe von Richards Haus, aber den Tag über sind sie auf der Straße und im Dorf unterwegs. Beide haben ein sehr freundliches und sanftmütiges Wesen.

2017 11 12 mummy junior 2

2017 11 12 mummy junior 3

 

****************

24.09.2017:

2017 09 24 junior m 3

Das ist Junior M., der Welpe von Mummy. Junior M. lebt mit seiner Mutter auf der Straße, was natürlich alles andere als der beste und schönste Ort für solch einen kleinen Hund ist, behütet und vergnügt aufzuwachsen.

Trotzdem scheint er glücklich zu sein, wir hoffen, dass dies auch so bleibt. Junior M. ist sehr verspielt und hat seine eigene bezaubernde Art. Er liebt Menschen.

2017 09 24 junior m 1

Jeden Tag wartet Junior um 17.00 Uhr vor Richards Gartenpforte auf seine Portion Futter und ein paar Leckerli.

2017 09 24 junior m 2

Richard ist der Mann, der Mummy und Junior M. füttert. Der kleine Fratz Junior M. würde wunderbar in eine Familie mit Kindern passen, in der er die Liebe und Zuneigung bekommt, die er verdient.

2017 09 24 junior m 4

So unbekümmert Junior M. auch ist. Wir wissen, dass in der Nachbarschaft Menschen leben, die alles andere als positiv gegenüber Straßenhunden eingestellt sind.

 

 

 

Google Translate

German Dutch English French Greek

Suchen

 

 

 

smoost

 

Spenden

Spenden Sie unseren Notfellchen 1 Euro, gerne auch mehr!

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Gründen der Verwaltung Bescheinigungen für Spenden erst bei einer Überweisung ab 200€ ausstellen können.

 

Wir sind nicht auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. ...

weiterlesen...

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...