Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Taaraa - das neue Jahr soll Liebe und Sicherheit für sie bringen

Tara5

*ca. Mitte 2016 - kastriert - Bulgarien/Aysel

18.01.2018: Es gibt süße neue Fotos von der bildschönen und unglaublich freundlichen Taaraa.

Ansprechpartnerin Adoption: Simone Hasenauer

Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

2018 01 18 Taaraa 8

2018 01 18 Taaraa 1

2018 01 18 Taaraa 2

2018 01 18 Taaraa 5

2018 01 18 Taaraa 3

2018 01 18 Taaraa 4

2018 01 18 Taaraa 6

2018 01 18 Taaraa 7


30.12.2017: Taaraa -  die schöne Hündin soll im neuen Jahr nicht länger heimatlos bleiben. Wir suchen für Taaraa eine Familie, in der sie geliebt und versorgt wird und mit der sie durch dick und dünn gehen kann..

Tara

Die süße Taaraa wurde lange gefüttert von Aysel, einer sehr engagierten bulgarischen Hundeschützerin. Vor ca 2 Wochen hat Aysel sie wiedergetroffen - trächtig und in einem sehr traurigen Zustand. 

Tara4

Aysel schreibt; Taaraa hat sich einer Mama mit den Welpen angeschlossen. Ich konnte sie auf keinen Fall wieder auf die Strasse packen, denn vermutlich sind diese beiden Geschwister. Und nach der Kastration zurück in die Kälte - auch das bringe ich nicht übers Herz. 

Tara3

Die süße Taaraa befindet sich zur Zeit mit der `Geschwister`- Mama und deren 4 Welpen in einer Pension.

Tara2

 

 

 

 

Google Translate

German Dutch English French Greek

Suchen

 

 

 

smoost

 

Spenden

Spenden Sie unseren Notfellchen 1 Euro, gerne auch mehr!

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Gründen der Verwaltung Bescheinigungen für Spenden erst bei einer Überweisung ab 200€ ausstellen können.

 

Wir sind nicht auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. ...

weiterlesen...

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...