Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Hauptmenü

Stray Besucher

Heute1365
Gestern2734
Woche13274
Monat66277

Stray fürs Handy

QR-Code

Noelia - ausgesetzt, schwach und zart, dabei voller Vertrauen und Liebe

2016 12 19 noelia 1start 

*ca. Oktober 2016 - 1kg (Anfang Dezember 2016) - Poppy/ Rafina 

27.02.2017 - Noelia kam heute am Düsseldorfer Flughafen an und ist nun Luxemburgerin. In eine Weihnachtsmütze passt sie zwar nicht mehr, aber sie weckt immer noch sämtliche Beschützerinstinkte. Wir hoffen, dass ihre Geschwister auch bald das Glück haben werden und eigene Familien finden.

 *****************

19.12.2016 - Uns erreichte ein erneuter Hilferuf von Poppy
"Auf meinem regelmässigen Fahrten ins Rafinagehege habe ich wieder etwas erlebt und lernte Noelia kennen.
Vor dem Gehege traf ich Vasilis, der mir mit 6 Welpen unter dem Arm entgegen kam. Alle wurden halb verhungert und verdurstet in einem Waldstück gefunden."

Ansprechpartner: Melanie Bremer

Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

2016 12 19 noelia 4

2016 12 19 noelia 3

Ein kleiner Welpe befand sich noch im Waldstück und Poppy eilte rasch dorthin um das kleine Wesen einzusammeln.
Und so fand sie Noelia vor.

2016 12 19 noelia 5

Ein ganz winziges klitzekleines Welpenmädchen, völlig schwach, ausgemergelt und wirklich so klein, dass die Maus durch die Gitterstäbe passen würde. Poppy beschloss die Kleine mit nach Hause zu nehmen, damit sie ausreichend gepflegt und gepäppelt werden kann.

2016 12 19 noelia 6

Noelia wurde dem Tierarzt vorgestellt, untersucht und auch gewogen. Sie wog genau 1 kg und war ca. 40-45 Tage alt.

2016 12 19 noelia 9

2016 12 19 noelia 8

Diese kleine Fellkügelchen hätte im Gehege zwischen den grösseren Hunden gar keine Chance und so zog sie nun ersteinmal bei Poppy ein.

2016 12 19 noelia 1

Noelia ist einfach nur lieb. Sie braucht sehr viel Körperkontakt und schmiegt sich bei jeder Gelegenheit an, fordert Streicheleinheiten und Berührungen. Am liebsten liegt sie auf dem Bauch von Poppy, ein Gefühl von Nestwärme ist noch sehr wichtig für das kleine Hundekind. Am liebsten ist sie bei allem dabei - egal ob PC arbeit, Hausarbeit, immer auf Tuchfühlung.

2016 12 19 noelia 7

Das zierliche Welpenkind braucht so dringend einen eigene Familie, die ihr all die Liebe schenken mag, die das verwaiste Hundemädel braucht.

2016 12 19 noelia 2

 

 

 

 

 

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Google Translate

German Dutch English French Greek

Suchen

 

 

 

smoost

 

Spenden

Spenden Sie unseren Notfellchen 1 Euro, gerne auch mehr!

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Gründen der Verwaltung Bescheinigungen für Spenden erst bei einer Überweisung ab 200€ ausstellen können.

 

Wir sind nicht auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. ...

weiterlesen...