Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Hauptmenü

Stray Besucher

Heute1970
Gestern3447
Woche1970
Monat75364

Stray fürs Handy

QR-Code

Chip – man setzte ihn mit seinem Bruder am Straßenrand aus und überließ die beiden ihrem Schicksal

20151119 chip startseite

*09/2015 – aktuell 25 cm - ca. 2,5 kg - Furever-Land

07.01.2018: Liaths/Chips Familie hat uns geschrieben. Liath ist auch schon 2 Jahren glücklicher Familienhund! Er ist erwachsen geworden!

Hallo liebe Frau Mohnes,

zuerst möchte ich Ihnen und allen Ihren 2 und 4 Beiner ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2018 wünschen. Liath (ehem. Chip) ist nun schon 2 Jahre hier und sehen Sie selbst, was für ein toller Hund er geworden ist.

2018 01 09 Chip 01

2018 01 09 Chip 02

Wir hatten in der Hundeschule einen Kurs zum Suchtraining belegt, und Liath ist absolut begeistert davon, und er ist richtig gut darin.

2018 01 09 Chip 03

2018 01 09 Chip 04

Auch wenn Liath ein sehr aufgeweckter, manchmal auch anstrengender Hund ist, ist er ein absolut fröhlicher und liebenswerter Hund, und ich bin froh das ich ihn hab.

2018 01 09 Chip 05

 

**************************************************************************************************************

27.01.2016: Wir haben die ersten Bilder von Chip erhalten. Chip heißt jetzt Liath.

Seine Familie schreibt uns, dass sich Liath von Tag zu Tag besser einlebt und das er schon fleißig nach Mäusen buddelt.

270116 1

270116 2


 

22.01.2016: Chip hat seit heute eine eigene Familie.


 

Rückblick auf Griechenland - 26.11.2015: Chip wurde mit seinem Bruder Dale am Straßenrand ausgesetzt. Dank eines glücklichen Zufalls wurden sie gerettet – doch ihnen fehlt dringend ein liebevolles Zuhause.

Ansprechpartnerin: Melanie Bremer

26.11.2015/ Chip schickt neue Fotos von sich. Er ist noch sehr klein und wird noch weiter wachsen. Allerdings können wiir nicht sagen, wie groß er werden wird, da seine Eltern uns leider nicht bekannt sind. Wir vermuten aber, dass er später etwa mittelgroß oder sogar noch größer werden wird. Sein sehnlichster Wunsch ist seine eigene Familie, die ihm bei jedem Schritt begleitet und bei der er sich sicher fühlen darf während er zu einem gesunden und selbstbewussten Hundemann heranwächst.

Chip2261115

Chip3261115

19.11.2015/

20151119 chip 3

Chip wurde mit seinem Bruder Dale am Straßenrand ausgesetzt, ohne Wasser oder Futter. Glücklicherweise wurden sie rechtzeitig von Tierschützern gefunden, die sie zu ihrer Sicherheit im Furever-Land unterbrachten.

20151119 chip 1

Chip ist ein besonders mutiger kleiner Junge, der überall der Erste sein muss: der Erste, der sein Näschen in die Fressschüssel stecken muss, der Erste, der ein neues Spielzeug in Beschlag nehmen muss ...

20151119 chip 6

20151119 chip 8

20151119 chip 2

Und dabei strahlt er alle mit seinen schwarzen Knopfaugen an. Er liebt es, geknuddelt und geküsst zu werden. Er ist wunderschön und absolut putzig.

20151119 chip 4

20151119 chip 7

Chip sucht eine liebevolle Familie, die ihm Liebe und Geborgenheit gibt.

20151119 chip 9

20151119 chip 5

Google Translate

German Dutch English French Greek

Suchen

 

 

 

smoost

 

Spenden

Spenden Sie unseren Notfellchen 1 Euro, gerne auch mehr!

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Gründen der Verwaltung Bescheinigungen für Spenden erst bei einer Überweisung ab 200€ ausstellen können.

 

Wir sind nicht auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. ...

weiterlesen...