Offizielle deutsche Webseite

Stray

einsame Vierbeiner

Willkommen bei Stray - einsame Vierbeiner e.V.

The Stray(ly) Telegraph

 2017 08 06 newsticker 2a
20.08.2017: Canol ist seit gestern in Athen+++17.08.2017: Asterias kann seine Strahlentherapie beginnen. Dringend Spenden benötigt+++15.08.2017: Feuer bei Athen seit einigen Tagen auch in Nähe mehrerer Hundepensionen. Tierschützer müssen sich je nach Windrichtung auf Evakuierung ihrer Hunde einstellen+++13.08.2017, 13.20 Uhr: Neues Notfellchen Canol+++12.08.017, 16.49 Uhr: Deena muss einem Augenspezialisten vorgestellt werden+++15.52 Uhr: Melia wurde operiert. Unterstützung bei den OP-Kosten (über 900 € benötigt)+++15.30 Uhr: Frixos ist gestern bei seiner Pflegestelle angekommen. Er benötigt dringend Paten für Spezialfutter und medizinische Versorgung+++11.08.2017: Hugo hat endlich seine eigene Familie+++

 

08.08.2017, 20.45 Uhr:  Asterias war heute beim CT+++18.52 Uhr: Die neuen Fotos zeigen, warum Alexis ein Notfellchen war und ist+++18.12 Uhr: Alena, Dafne und Ruby sind bei unserem Spezialisten für Chirurgie und werden operiert+++10.08 Uhr: Unsere Aktion "Rettungsschirmchen für unsere Schützlinge" ist gestern Abend gestartet +++07.08.2017, 10.50 Uhr: Asterias' CT fällt heute aus, das CT-Gerät ist defekt +++8.34 Uhr: Heute hat Asterias seine CT-Untersuchung+++ 

Google Translate

German Dutch English French Greek

Suchen

 

 

Spenden

Spenden Sie unseren Notfellchen 1 Euro, gerne auch mehr!

 

 PayPal Logo

 

 

 

 

 

 Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Gründen der Verwaltung Bescheinigungen für Spenden erst bei einer Überweisung ab 200€ ausstellen können.

 

Wir sind nicht auf FACEBOOK vertreten

Liebe Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir freuen uns, dass Sie unsere Homepage besuchen und hier von uns aktuell über unsere Schützlinge, unsere Projekte und unsere Arbeit informiert werden. ...

weiterlesen...

Wo ihr Hund willkommen ist und kompetent behandelt wird ...

2016 04 29 Pete Arztbeitrag Start

Hier geht es zum Verzeichnis ...

Liebe Besucher unserer Homepage, Adoptanten unserer Hunde, Freunde unseres Vereins,

seit längerer Zeit schon tragen wir uns mit dem Gedanken, ein Verzeichnis zu erstellen...

weiterlesen...